Wishlisting: Selekkt finds aus München

written by Lisa 16. Oktober 2015
Selekkt aus München

 

1. Bayerische Grußkarte von HEIMATFORMAT | 2. “What Happens in the Biergarten” Turnbeutel (natur) von FYFY | 3. Beton-Kerzenständer Iko in rosé von finicrafts | 4. Der “Papierflieger” Kette von Nora! | 5. mees Fahrrad-Wandhalterung von kabu | 6. porcelain Teller “Seegras” von Annika Schüler.

Hallooooo ihr Lieben! Wow, die Wochen fliegen wieder vorbei, es ist unglaublich. Meine Apfelchips scheinen schon wieder ewig her zu sein, genauso wie mein Wochenende mit dem wunderbaren Blaubeerpfannkuchen von dem ich immer noch träume. Aber jetzt liegen ein paar relativ entspannte Tage vor mir, in denen ich das Wohnzimmer etwas umgestalten (neue Bilder aufhängen!) und Tee trinkend auf der Couch die neue Staffel Revenge schauen werde.

Und ich werde nochmal bei Selekkt stöbern, einem jungen Online-Shop für deutsche Kunst, indem ich auch einige wahnsinnig talentierte Münchner Labels gefunden habe, die hier ihre Werke verkaufen.

Toll, oder? Davon wird sicher was auf meiner Weihnachtswunschliste stehen (der Weihnachtsticker läuft schon wieder: noch 69 Tage)!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, lasst euch inspirieren!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir und flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!