Postkarte von der Peloponnes: Summer goes on!

written by Lisa 11. September 2015
Urlaub auf der Peloponnes

Das letzte Mal, dass ich Sand unter meinen Füßen hatte, war im Dezember letztes Jahr und die weichen Sandkörner unter meinen Fußsohlen verbinde ich einfach mit Urlaub. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, habe ich mich dazu entschlossen, diesen wunderschönen, deutschen Sommer noch etwas zu verlängern – und zwar in Griechenland. Während jetzt zu Hause schon herbstliche Temperaturen herrschen und meine Gummistiefel schon sehnsüchtig auf mich warten, liege ich am Strand, einen eisgekühlten Erdbeer-Slushi in der Hand und sammele wie Frederick Sonnenstahlen für die kalten Wintertage!

Heute bricht schon der letzte Tag in unserem traumhaften Castello Antico auf der Peloponnes an, morgen geht es dann zurück nach Athen wo wir im Hafen ein Segelboot für die letzte Urlaubswoche besteigen werden! Bis dahin, viele Grüße!

 

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir und flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!