Spring in the Countryside

written by Lisa 17. April 2015

Leider erleben wir heute ein kleines, regnerisches Intermezzo. Aber keine Angst: am Wochenende kommt die Sonne wieder zu uns zurück! Glücklicherweise, denn findet ihr diese Frühlingstage nicht auch einfach wunderbar? Meine Haut riecht schon nach Sonne und Sommer, die Vögel fliegen zwitschernd durch die Gegend und alle paar Minuten geht man an einem duftenden, blühenden Baum oder Strauch vorbei! Entlang dem Isar- und Eisbachufer tummeln sich sonnenhungrige Münchner, trinken isarwassergekühltes Radler und genießen die warmen Sonnenstrahlen. Aber auch auf dem “Land” bzw. im Münchner Umland hält der Frühling Einzug und lädt zu Spaziergängen an Seeufern, Wanderungen auf Bergkämmen und zum Einkehren im Biergarten mit spektakulärem Blick ein. Wie wäre es mal wieder mit einem knackigen Bauernsalat im Biergarten vom Kloster Reutberg? Einer Radltour entlang der Mangfall? Einem Weißbier auf der Tegernseer Hütte?
Mehr Inspirationen gibt es auf meinem Pinterest-Board “Life is Better in the Country”.
spring countryside2

1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12.

Hier geht's weiter!