Monthly Loves in: September

written by Lisa 1. Oktober 2015

Monthly Loves SeptemberSchon wieder ist ein Monat ins Land gezogen,ganz klamm und heimlich. Wenn man im Urlaub ist, vergeht die Zeit sowieso viel schneller, aber auch so – der September war mit einem blinzeln vorbei und damit haben wir nun tatsächlich Herbst. Ich bin gespannt, was er bringen mag, hoffentlich viel Tee, Spaziergänge in der Natur, raschelnde Blätter und warme Jacken.

Das waren meine liebsten Artikel im September:

Carrie, vor kurzem 25 geworden, hat einen Plan erstellt, eine Liste: 30 before 30. Stehen einige sehr interessante Punkte darauf, wie Nummer 30. Vielleicht sollte ich auch so eine Liste erstellen, wobei ich nun wesentlich weniger Zeit dafür habe. Könnte an meinem 27. Geburtstag liegen den ich gestern gefeiert habe, da muss ich mich wohl ranhalten.

Joannas Liste der schönsten Songs, die auf den Herbst einstimmen. Schöne Stücke, alt und neu und vor allem prädestiniert dafür, sie sich an kühlen Abenden auf der Couch mit einer Tasse Tee in den Händen und einer warmen Decke anzuhören.

Rosie, Rosie, deine Hochzeit war einfach wunderbar, vielen Dank für die schönen Bilder und Infos zu deinem Hochzeitsmorgen, der Zeremonie, dem Hochzeitsempfang, der Lieferantenliste – aller hier aufgeführt für den Fall, dass ich die Infos irgendwann mal selber gebrauchen kann!

Olesjas Video-Tutorial, wie man sich eine schicke Frisur drehen, anstatt flechten kann. Egal, ob zur Wiesn, zu einem Festival oder zur Sommerhochzeit – o’zopft is!

Katharinas Küche – ein Traum, oder? Man kann gar nicht glauben, dass die nicht immer so aufgeräumt ist, aber ihr Auge für Details und schöne Stücke ist beeindruckend!

Catherine hat sich mit dem Pinterest Board von Joy Cho beschäftigt und ein paar interessante Fakten zu ihrem Erfolg aufgeführt. Und das Pinterest Profil von Oh Joy! ist auch einfach klasse – schaut mal vorbei!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Hier könnt ihr flotteliselotte auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!