Monthly Loves in: December

written by Lisa 5. Januar 2016

Monthly Loves in: December2015 ist einfach so – heimlich, still, leise und vor allem plötzlich – vorbei. Der Dezember war ein Monat voll wunderschöner Erlebnisse, die irgendwie fast alle mit den Bergen in Verbindung standen. Es gab köstlichen Eistee, einen traumhaften Sonnenuntergang in pink und rosa, einen Besuch auf dem Christkindlmarkt auf der Fraueninsel und den ersten eigenen Christbaum mit meiner liebsten Weihnachtsplaylist! Ich hoffe ihr hatten alle einen guten Rutsch, ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr voller Möglichkeiten.

Und das waren meine liebsten Artikel im Dezember:

Bloglovin’ zeigt uns die beliebtesten How-to- bzw. DIY-Tutorials darunter Reise-, Beauty-, Lifestyle- und Blogtricks wie “Wie wähle ich den richtigen Wein aus?”, “Wie bereise ich die Welt mit kleinem Budget” oder “Wie wäscht man sein Gesicht richtig?” – oh ja, da gibt es noch einige Dinge, die man lernen kann!

Rosies neues, goldiges und haariges Familienmitglied mit großen Pfoten ist zum knutschen, schaut mal vorbei und verliebt euch. Leider hat unsere Wohnung keinen Garten…

Olivia hat nicht eine Liste guter Vorsätze für 2016 erstellt, sondern eine Reihe ihrer Erfolge von 2015. Sich vor Augen zu führen, was man alles erreicht hat ist meiner Meinung nach eine viel wirksame Variante, sich für das kommende Jahr zu motivieren, als Dinge aufzulisten, an die man sich maximal zwei Wochen hält. Und jeder hat Erfolge zu verzeichnen, auch wenn man denkt, man hätte es nicht.

Emily hat nicht nur atemberaubende Haare, sie zeigt auch mit einem Video-Tutorial, wie man sie in wenigen, einfachen Schritten zu einem fantastischen Zopf flechten bzw. legen kann, das wie ein Seil aussieht.

Sarah hat sich selbst einen Brief geschrieben, den sie gerne zu Beginn von 2015 von sich bekommen hätte. Einen Brief über Stolz, Freundschaft, Vertrauen und Erfolg – und dass sie es schaffen und es ihr gut gehen wird. You’re gonna be just fine.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2016!

Hier geht's weiter!