Erdbeer-Slushies All Summer Long

written by Lisa 3. Mai 2016

Auch hier auf meiner Urlaubsinsel (und sogar in München soviel ich gehört habe) die Tage gerade sehr sonnig sind, wird uns der Sommer erst in ein paar Wochen mit seinen warmen Sonnenstrahlen begrüßen. Bis dahin versüßen wir uns einfach die Zeit und trinken täglich meinen absoluten Lieblingsdrink: diese köstlichen Erdbeer-Slushies. Dieses Getränk ist einfach Sommer im Glas.

. Erdbeer-Slushies für 2 .

300g frische oder gefrorene Erdbeeren
1 Zitrone
Zucker

Erdbeeren in den Mixer, zwei Esslöffel Zitronensaft dazu und mixen. Mit Zucker nach Belieben abschmecken und auf Balkon oder Terrasse genießen. Ja, es ist tatsächlich so einfach.

Erdbeer-Slushies Erdbeer-Slushies Erdbeer-Slushies Erdbeer-Slushies

 

Ich nehme für die Erdbeer-Slushies eigentlich immer gefrorene Erdbeeren, da ich davon immer eine Packung daheim habe und sie gleich nach der Ernte auf Eis gelegt wurden und somit ihren einzigartigen Geschmack und die Vitamine behalten. Außerdem braucht man so keine Eiswürfel hinzufügen und hat schnell eine eisgekühlte Erfrischung.

Meine Lieben, das hier ist natürlich nur die nicht-alkoholische Variante der Erdbeer-Slushis, aber jetzt stellt euch das Ganze mal mit etwas Vodka vor oder als Bowle für das nächste Grillfest. Now we’re talking.

Erdbeer-Slushies Erdbeer-Slushies Erdbeer-Slushies

 

Auch erfrischend: selbstgemachter Eistee, homemade Holundersirup oder Getränke mit Fruchteiswürfeln.

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!