Words to live by: If you don’t ask, the answer is always be no.

written by Lisa 6. Februar 2015

Quote

Heute habe ich mal etwas anderes für euch, ein Zitat von Nora Roberts.

If you don’t go after what you want, you’ll never have it.
If you don’t ask, the answer is always no.
If you don’t step forward, you’re always in the same place.

Nora Roberts

Ich finde dieses Zitat unheimlich kraftvoll, besonders diesen Teil: If you don’t ask, the answer is always no.
Ich habe nie viel von Aussagen wie „Good things come to those how wait“ gehalten. Wenn man etwas möchte, muss man dafür arbeiten. Solche Dinge fallen einem für gewöhnlich nicht einfach in den Schoß, während man auf der Couch Fernsehen schaut. Und das ist etwas, an das ich mich manchmal selber wieder erinnern muss. Und zwar, dass ich alles selbst in der Hand habe. Alles was ich will. Es klingt vielleicht kitschig, aber es ist wahr.
Also los, bittet um die Dinge die euch wichtig sind. Bittet um ein Date, eine Gehaltserhöhung, einen Kuss, Vergebung, Hilfe, Rat, einer zweiten Chance, einem Job, einer Umarmung, Liebe.
Weil, wenn man nicht um etwas bittet, wird die Antwort immer nein sein. Und was wäre, wenn?

Habt ein wunderbares Wochenende!

 

Hier geht's weiter!