Wohnzimmerrenovierungsupdate #2

written by Lisa 8. April 2015

Sooo da bin ich wieder, nachdem mich die Ostertage quasi verschlungen haben. Am Montag haben wir wiedermal das Thema Wohnzimmer angepackt. Einen Zimmerplan gebastelt, die Möbel passend ausgeschnitten und auf dem Plan hin und her geschoben…
Nachdem wir ja einen ziemlichen flop mit unserer ersten Couch gelandet haben, waren wir eine Zeit lang etwas demoralisiert, was eine erneute Couchsuche anging. Da das arme Wohnzimmer aber nicht auf ewig verwaist sein soll, nur weil wir aller Warnungen zum Trotz ein Blind Date übers Internet arrangiert haben (und das ist eben riskant, stimmt’s?), sind einige neue graue Lieblinge auf unserer Wunschliste gelandet. Am liebsten hätten wir ein Ecksofa mit Récamiere auf der rechten Seite und haben uns sogar schon für eine der fünf Varianten entschieden. Was meint ihr welche es ist?

Hier geht's weiter!