Wishlisting: DaWanda Finds aus Bayern

written by Lisa 4. August 2015
Wishlisting: DaWanda Finds aus bayern

Ich versuche mich heute an einer neuen Reihe hier auf flotteliselotte: dem Wishlisting. Geplant sind kleine Kollagen zu Dingen, die mich inspirieren, mit denen ich mich gerade beschäftige oder die ich mir wünsche. Auf Anhieb fallen mir schon 10 verschiedene Themen ein, ihr dürft gespannt sein!

Ihr kennt doch sicher DaWanda und Etsy (das amerikanische DaWanda) oder? Ich habe über die beiden hand- und homemade-Online-Shops schon einige Dinge bestellt: einen Beton-Stiftehalter und ein kleines Ledertäschchen für meine Handtaschen-Kosmetika und bald wird auch eine neue Lampe von DaWanda unser Heim schmücken. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Qualität und Preis, was kein Wunder ist, denn diese Leute stellen die Produkte mit Liebe und noch fern von Massenproduktion her. Deshalb möchte ich ein paar tolle bayerische, kreative Labels vorstellen, die wie ich finde, super Produkten anbieten und ich teilweise schon im Rahmen des DaWanda Design Marktes 2015 in München (das nächste Mal ist DaWanda mit den Stijl Design Markt im Oktober 2015 in München) gesehen habe:

 

1. „Melonen“ Print (DIN A4) von TreeChild via DaWanda | 2. Wickelarmband aus Leder von Simaru via DaWanda | 3. Zickzack Handyhüllen (für verschiedene Modelle) von lille mus via DaWanda | 4. 6er Gewürzregal aus Eiche von Klotzaufklotz via DaWanda

Hier geht's weiter!