Hello Munich || Weihnachtsshopping in den Concept Stores der Hohenzollernstraße

written by Lisa 17. November 2015
Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße

Tick, tack, tick, tack – in 37 Tagen ist Weihnachten. Oh ja, es ist schon wieder soweit, Geschenke wollen überlegt und gekauft werden – und das geht perfekt in der Hohenzollernstraße in München, wo ich mich am Wochenende habe inspirieren lassen. Hier, nahe der Münchner Freiheit, reihen sich eine Vielzahl an Concept Stores aneinander und bieten nicht nur die hübscheste Weihnachtsdekoration, sondern auch diverse skandinavische Einrichtungsgegenstände an.

. : azzurina LIVING

. : HELLO BEAUTY

. : living color concept store

. : mohrmann basics

. : Weissglut Design

Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße Weihnachtsshopping Hohenzollernstraße

Hier lohnt es sich wirklich, einen Abstecher zu machen, wenn ihr beim Weihnachtsshopping seid. Vor allem, wenn noch Geschenke für Mama, Schwester, Freundin, Frau oder beste Freundin besorgt werden müssen. Bercher mit Monogramm, originelle Rahmen, zarte Porzellan-Ornamente und -tassen, weiße Papierschneeflocken, Vollholzscheidebretter, schwarz-weiße Geschirrtücher und und und.

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge mir und flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!