Valentinstagsgeschenke für Faule, Kurzentschlossene und Kreative

written by Lisa 11. Februar 2015

Man liebt ihn, man hasst ihn. Für viele ist der Valentinstag Geldmacherei, amerikanisiert, lächerlich, übertrieben. Aber für alle, die trotzdem etwas rosa und rot an diesem Tag um sich haben wollen habe ich ein paar Ideen zusammengestellt, die ich originell, machbar und nicht zu übertrieben finde. Was natürlich immer geht: ein Strauß roter Rosen für Sie und den in Herzform gebratenen Bacon für Ihn.
Ich werde den Valentinstag auf der Messe Ambiente in Frankfurt verbringen, aber da der Tag für mich keine große Bedeutung hat, ist das total in Ordnung. Ich bin gespannt was mich am Wochenende erwartet und freue mich auf die vielen tollen Produkte und Inspirationen!

Either one loves it or one hates it. For many people Valentines Day is just moneymaking, Americanized, ridiculus, overstated. But for those how would love something pink or red on that day, here are some ideas I find original, feasible and not too over-the-top. What always works: a bunch of red roses for Her and heart-shaped bacon vor Him.
I will spend Valentines Day on a fair in Frankfurt and that’s fine because this day is not very important for me. I’m looking forward to strolling up and down the aisles and have some inspiration for the next projects at home.

valentin

Hier geht's weiter!