New In The Kitchen: Fruity Prints

written by Lisa 14. Januar 2015

Als ich vor ein paar Wochen auf der Internetseite von Monoqi war, habe ich mich sofort in zwei Bilder verliebt, die unsere Küche farblich aufpeppen werden und nun auch bei uns eingezogen sind! Wie ihr schon aus dem letzten Post wisst, haben wir eine große Wohnküche, in der wir ziemlich viel Zeit verbringen. Daher ist es nur logisch, dass die zwei wunderschönen Drucke von der kroatischen Künstlerin Ana Zaja Petrak in diesem Raum aufgehängt werden. Und vielleicht auch wegen den Motiven.

Sind sie nicht toll? Ich finde die Bilder in ihrer Art einfach und bunt, und genau deswegen liebe ich sie. Besonders das blau-violett der Blaubeeren und das pink-rot des Granatapfels. Gerade suche ich noch nach ihrem grünen Salat-Druck und dem Druck der schönen, blauen Mocca Kanne um meine Sammlung zu ergänzen. Wie findet ihr sie?

 

32005 4

Hier geht's weiter!