PINTEREST Inspiration über Bayern von flotteliselotte

written by Lisa 18. Mai 2015

Ein Wort, neun Buchstaben. Meine Sucht. PINTEREST. Erst wollte ich mich nicht anmelden, jetzt bin ich seit Jahren süchtig und kann stundenlang in der Bilderflut untertauchen und zum Leidwesen meiner Mitmenschen alles um mich rum vergessen. Am Wochenende zum Beispiel, wollte ich meinem Freund beim Tragen der reparierten Kaffeemaschine helfen. Bis er mir zuwinkt und mit der Maschine aus der Werkstatt kommt, sollte ich im Auto auf ihn warten. Nun ja, das Handy ist nicht nur bei mir ein beliebter Zeitvertreib und während ich nur ein bisschen durch den Stream scrollen wollte, fiel meinem Freund vor Winken schon fast die Hand ab und er musste die Maschine mit ächzen und stöhnen schlussendlich allein bis zum Auto tragen, weil ich mit gesenktem Kopf Bild für Bild weitergearbeitet habe.

Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt, bin ich ein regelrechter Pinterest-Narr. Über 3.000 Pins, 22 Pinnwände. Was bei mir natürlich nicht fehlen darf, ist ein Board über unser schönes Bundesland Bayern mit dem Namen ‘‚Bavarian Style‘‘. Hier sammele ich alles, was für mich Bayern und dessen Lebensgefühl widerspiegelt. Vom Brezen-Anhänger über Tracht bis zu Naturaufnahmen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, mehr Bilder könnt ihr euch gerne jederzeit auf meinem Pinterest Profil selbst anschauen!

flotteliselotte Pinterest

Hier geht's weiter!