Monthly Loves in: July

written by Lisa 31. Juli 2015

Sommer am SeeMonthly Loves in: July

Heiße Juli-Wochen habe wir hinter uns – hoffentlich geht es im August genauso weiter! Im Juli ging es bei mir um vielen Themen und Aktionen, die für mich ‚Sommer‘ bedeuten: die Sommerfeuer, die die sommerlichen Nachthimmel erleuchtet haben zum Beispiel. Das goldene Abendlicht, dessen warmer Schein einfach wunderschön ist. Das helle, klare, starke Tageslicht, das die Blaubeeren zum Reifen gebracht hat und sie in köstliches, eisgekühltes Blaubeersorbet verwandelt hat (ok, daran war ich auch beteiligt). Auch sehr sommerlich: der Post über meine Wanderung durch das Krottenbachtal vor zwei Jahren.
Und jetzt kommen natürlich – meine liebsten Artikel im Juli:

Tanias Pool Days könnten meine sein. Wirklich. Ich bin so unglaublich urlaubsreif, aber leider muss ich bis zum Ende des Sommers warten bis es bei mir losgeht. Dann schwelge ich eben so lange in ihren Bildern…

Julia, Julia! Nach ihren TRAUMhaften Bildern vom Sonnenuntergang auf Santorini kommen jetzt weitere atemberaubende Moments aus Mykonos dazu. Aber sie hat auch den besten Photographer Boyfriend.

Katharinas Wohnzimmer ist der Hit! Vor allem diese Sofakissen sind ja wohl hinreißend. Pastell und geometrische Muster.

Natalie zeigt uns, wie man einfach kalligrafische Buchstaben selber gestaltet – für Einladungen und Wandschmuck. Und es sieht wirkliche einfach aus und inspirierende Sprüche und Worte finde wir ja zu genüge bei Instagram, Pinterest und Co.!

Ronjas sommerliche Crêpestorte lässt mich an die die denken, die ich vor einiger Zeit gebacken habe. Quasi der Bauchkuchen des Sommers und ganz leicht zu machen! Rezept hier!

Katharinas Bericht über ihren 27. Geburtstag gibt mir Hoffnung für meinen eigenen Ehrentag im September. Bei mir wird wahrscheinlich kein Picknick-Wetter sein, aber so eine schöne Runde würde mir auch gefallen!

Freyas Beitrag ist so schön! Dieser kleine Tea Shop steht schon auf meiner To-Visit-Liste für London bzw. England. Remember: Tiosk.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Hier könnt ihr flotteliselotte auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!