Monthly Loves in: April

written by Lisa 29. April 2015

frühlingMonthly Loves in: April

Adieu April! Und wieder hattest du einiges zu bieten, nicht nur wettertechnisch, sondern auch sonst: eine einfache DIY Osterdekoration, Frühlingsmarkt in Herrmannsdorf, Bärlauch im Überfluss, die ersten Frühlingsboten, ein Kurztip nach Amsterdam und ein Flohmarktbesuch in München!
Und jetzt auch noch eine kleine Sammlung meiner April-Lieblinge:

Wie man einen kleinen Raum auf vier Weisen schön einrichtet! So praktisch.

Joannas wunderbare Möglichkeit, wie sie ihrem kleinen Sohn beibringt, sie nicht ständig zu unterbrechen. Brilliant!

Hannas spannender Bericht über das erste Mal, wo sie Selbstbräuner getestet hat.

Phoebes Erfahrungsbericht darüber, wie sie ohne Geld kostenlos reisen konnte.

Mandis Anleitung, wie man einen praktischen Getränke-Halter für die Sofalehne selber baut. Wäre auch was für uns!

Und noch ein cooles DIY: eine Kleiderstange aus einem selbst gesuchten und gefundenem Ast (wovon bei uns zufällig noch ein paar rumliegen).

Caroline mit ihrem unfancy, aber superentspanntem Alltags-Look, den ich haargenau so tragen würde!

Und wie findet ihr Linas neue pastel Haarfarbe. Rot oder lila?

Hier geht's weiter!