Matschige Wanderschuhe und Berge im Herbstkleid

written by Lisa 2. November 2016
foggy mountainrange with cabin in autumn

Gefühlt hat der Herbst doch gerade erst begonnen… ich habe mich an die frischeren Temperaturen gewöhnt, den Parka abgestaubt, mit Kürbissen dekoriert und da stehen die Zimtsterne und Lebkuchen schon im Supermarkt und heute ist der 2. November. Zu 5. sind wir deshalb letztes Wochenende in die Berge gefahren, dorthin, wo tatsächlich noch Herbst ist und die Berghänge ihr buntes Kleid zur Schau stellen. Hier, hier und hier habe ich schonmal Bilder von der Gegend gezeigt, wo wir auch dieses Wochenende wieder waren.

Am Samstag wollten wir unbedingt eine Wanderung machen. Leider war der Himmel nicht wie vorhergesagt blau, sondern weiß-grau-regnerisch – aber die ganze Outdoor-Kleidung will ja auch mal bei Regen getestet werden… So haben wir uns auf den Weg zum  Hochkranz gemacht, über Schotterstraßen und Almen bis hin zum steinigen Gipfel.

Zum Ausgleich unserer Strapazen vom Vortag, stand der Sonntag ganz im Zeichen der Entspannung und von PIZZA! Selbstgemachter Teig, homemade Tomatensugo und köstlicher Belag im alten Brotbackofen in den Bergen gebacken – viel Spaß beim Bilder schauen!

flotteliselotte-herbstberge-1 flotteliselotte-herbstberge-2 flotteliselotte-herbstberge-5 flotteliselotte-herbstberge-7 flotteliselotte-herbstberge-8 flotteliselotte-herbstberge-6 flotteliselotte-herbstberge-9 flotteliselotte-herbstberge-10 flotteliselotte-herbstberge-11 flotteliselotte-herbstberge-12

 

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!