Kontakt und Kooperation

Dir gefällt, was ich mache und du möchtest mich kontaktieren? Dann bist du hier richtig!

Ich freue mich sehr, dass du dich für meinen Blog interessierst – er ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Hier geht es um alles, was das Leben für mich schöner macht – eben ein Foto-Tagebuch über mein Leben daheim in Bayern und meine Abendteuer unterwegs.

Für PR- Anfragen, Produktzusendungen oder Interesse an Kooperationen freue ich mich über eine Nachricht an lisa@flotteliselotte.de.

Marken, mit denen ich bereits zusammengearbeitet und/oder einen Beitrag verfasst habe, sind:

FASHION :: Triple2
FASHION :: Alpenkarat

FOOD :: Bioteaque
FOOD :: ChocQlate
FOOD :: Cräck Sugar & Spice
FOOD :: Huubert Weinschorle
FOOD :: Münchner Kindl Senf
FOOD :: Simply Iced Tea
FOOD :: Becks Cocoa

HAIR :: Mix My Shampoo

HOTEL :: Golf Resort Achental

INTERIOR :: klotzaufklotz
INTERIOR :: Waldkuss

LIFESTYLE :: PosterXXL
LIFESTYLE :: Regional Markt München
LIFESTYLE :: SnapPap

PAPETERIE :: Gmund Papier

Folgt mir gerne auf InstagramFacebook und Pinterest und lernt mich besser kennen!

4 comments

Carina Schweiger 12. August 2015 at 2:56 pm

Liebe Liselotte,

wir haben gesehen das dir unser Käsekuchen aus dem Gals (Facebook) sehr gut gefallen hat. Gerne senden wir dir ein leckeres Paket von unseren Produkten. Schick mir doch einfach deine Adresse, dann kannst du uns mal live testen :o)

Viele Grüße
Carina

Reply
Klaus 12. November 2015 at 11:20 am

Hallo Lisa!
… wunderschönes grafisches Projekt dieses, auch was du auf istagram publiziert hast.
Kompliment!

Mit freundlichen grüßen

Klaus

Reply
Lisa 12. November 2015 at 3:20 pm

Hallo Klaus, vielen Dank!

Reply
Kurt 2. Juni 2017 at 1:24 pm

Hallo Lisselotte,
Das ist ein netter Blog! Ich habe viel Spaß beim stöbern, vor Allem weil ich das alles von der anderen Seite der Weltkugel anschaue, aber lange Jahre selbst in Südostbayern gelebt habe und immer wieder gerne dort Station mache (bald, nämlich im Juni das nächste Mal). Am liebsten würde ich mich teilen und an beiden Orten sein.
Beste Grüße aus Syd,

Reply

Leave a Comment