Happy List :: 19 von 52

written by Lisa 15. Mai 2017

Jetzt bin ich schon seit einer Woche in England unterwegs und muss sagen: ich bin verliebt. Über Surrey, Dorset und Wiltshire habe ich mich jetzt nach Cotswolds vorgearbeitet und hier sieht einfach alles aus, als wäre es aus Stolz und Vorurteil entsprungen. Was mich sonst noch glücklich gemacht hat:

Harry Potter :: Ein Roadtrip durch England und dabei Harry Potter hören – so gehört sich das. Gerade bin ich bei Teil 4.

Grün :: Grün, grün, grün ist alles, was ich mag. Und hier in England ist alles grün – einfach wunderschön.

Blooms :: Ich wünschte, ihr könntet das diesen Duft hier riechen oder ich könnte ihn in Flaschen abfüllen oder sogar als Duschgel kaufen. Es riecht nach Frühling, frisch wie Gras, würzig wie ein Bauernhof und schwer wie Rosenduft.

Tea Time :: Ich trinke hier so viel Tee, Mary Grey, English Breakfast, egal!

Cottages :: Einige meiner Unterkünfte habe ich mir bereits vor der Reise herausgesucht und bin jedes Mal überrascht, wie schön die B&Bs hier sind und mit wie viel Liebe sie geführt werden.

Das Meer :: Diese Woche habe ich das Meer gesehen und den Tang gerochen – an den Klippen von Dorset.

Footpaths :: Hier in England gibt es ein riesiges Netz aus öffentlichen Fußgängerwegen, die zum Teil durch privates Gelände führen, durch Schafweiden, über Zäune und Mauern und durch hohes Gras. Schon lange hatte ich nicht mehr das Verlagen, diesen Pfaden zu folgen und zu entdecken, was hinter der nächsten Ecke steckt.

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!