Happy List :: 18 von 52

written by Lisa 9. Mai 2017

 

Wenn ihr das lest, bin ich gerade in London, wo ich meine 3-wöchige Rundreise durch England starte. Aber bevor ich euch darüber erzähle, schulde ich euch noch meine Highlights der letzten Woche:

3-Tage-Wochenende :: Wen macht ein verlängertes Wochenende nicht glücklich?! Ich muss sagen, dass eine 4-Tage-Woche für mich auf Dauer die perfekte Lösung wäre. Ich arbeite gerne und es macht mir auch sehr viel Spaß, aber das Verhältnis 5:2 ist doch etwas unausgeglichen, oder?

Yoga :: 3 Mal beim Yoga letzte Woche! Es geht doch nichts über den Yoga Glow 🙂

Sommerrollen :: Die habe ich letzte Woche gleich 2x gegessen – sie sind ganz einfach selber zu machen und beinhalten nur gesunde, frische Zutaten.

The Americans :: Unsere neue Lieblingsserie auf Netflix. Die Serie spielt zur Zeit des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren und erzählt die Geschichte zweier sowjetischer KGB-Spione, die mit ihren Kindern in einem Vorort von Washington, D.C. leben. Suchtpotential!

Löwenzahn :: Diese vielen kleinen, gelben Farbtupfer auf den Wiesen finde ich wunderschön!

E-Mountainbike :: Am Wochenende bin ich das erste Mal auf einem E-Mountainbike gesessen und bin damit an der Mangfall entlang geradelt. Unser Startpunkt sind dort eigentlich immer die Bayern Kamele in Valley und wer die Stelle kennt, weiß, dass es rund um die Mangfall ziemlich steil ist. Und da ich was radeln angeht immer etwas faul bin und auch bergauf mit niemandem Schritt halten könnte habe ich meine elektrische Unterstützung geliebt!

Traum-Ring :: Vor etwa 4 Wochen war ich mit meiner Mama in München auf einer Messe und habe dort die Goldschmiedin Kathrin Dunst kennengelernt. Von ihr ist auch mein wunderschöner Ring, den ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Er ist aus Silber und hat einen Bergkristall in der Mitte. Schaut mal auf ihrer Webseite vorbei, sie macht einfach wunderschönen Schmuck!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!