Happy List :: 15 von 52

written by Lisa 17. April 2017

In den Wochen, in denen alles nicht so läuft wie geplant oder erhoffet, in denen man von einer Pfütze in die nächste tritt, ist es am Wichtigsten das Positive hervorzuheben. Hier ein paar Highlights der letzten Woche, die mich glücklich gemacht haben:

Asian Food :: Diese Woche war ich in zwei sehr guten asiatischen Restaurants essen, beide an der Münchner Freiheit. #shami und munmun – sind beide sehr zu empfehlen!

Langes Oster-Wochenende :: Yes! 4 Tage am Stück frei!

Strawberry-Blast :: Wenn nichts mehr hilft, hilft eine große Schale Erdbeeren.

Warmes Wasser mit Zitrone :: Auch das hat meiner Laune geholfen, wieder aus ihrem Loch zu krabbeln, denn der Geruch einer frisch aufgeschnittenen Zitrone ist einer meiner liebsten Gerüche. Und außerdem unterstützt warmes Zitronenwasser die Entgiftung – von Körper und Seele.

Neue Bikinis:: Es sind ein paar bei mir eingezogen – einfach, weil ich es nicht mehr erwarten konnte und weil wir nächste Woche in einen Kurzurlaub nach Portugal starten. Wohoo! Es sind dieser und dieser geworden.

Haha, mir fällt gerade auf, dass diese Happy List eher Foods that make me happy oder Tipps und Tricks für gute Laune heißen sollte. Aber was soll’s – sowas ist kann man ja auch mal gebrauchen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!