Happy List :: 14 von 52

written by Lisa 10. April 2017

Diese Woche war mal wieder stressig (hoffentlich höre ich bald auf das zu sagen) aber gleichzeitig wunderschön (hoffentlich sage ich das zukünftig über jede Woche). Das Wetter war fantastisch, ich habe ein wunderschönes Wochenende am Gardasee verbracht. Hier ein paar Highlights der letzten Woche, die mich glücklich gemacht haben:

Erdbeere und Stracciatella :: Meine liebste Eiskombination. Mein all time favourite ist nach all den Jahren immer noch Erdbeere, unangefochten. Zwischenzeitlich mochte ich Mango ganz gerne, aber seit letztem Jahr ist es Stracciatella. Und diese Kugeln schmecken unter der italienischen Sonne einfach noch besser.

Mutter-Tochter-Wochenende :: Viele verziehen vielleicht das Gesicht, wenn man ihnen vorschlägt mit ihrer Mutter in den Urlaub zu fahren, aber ich mag das sehr gerne. Natürlich ist es ebenso Vorteil wie Nachteil, wenn man sich so gut kennt, aber grundsätzlich haben wir immer eine tolle Zeit zusammen wie am Gardasee letztes Wochenende. Quality time ist meiner Meinung nicht nur mit Freunden oder dem Partner wichtig, sondern auch den Personen, denen man alles verdankt. Mama, es war ein wunderbares Wochenende!
Unser letztes Abendteuer zusammen waren 4 Wochen Australien.

O2 :: Dass das mal auf der Happy List steht, hätte ich auch nicht gedacht. 99% der Zeit muss ich leider über dieses Unternehmen fluchen, bei dem ich seit Jahren Kunde bin, aber letzte Woche trat das 1% ein, bei dem ich nach der Wartezeit von 1 MINUTE dran kam und mir auch sofort geholfen werden konnte!

Aperol Spritz in San Vigilio :: Am Wochenende haben wir meiner Mutter den langgehegten Wunsch erfüllt, in San Vigilio direkt am See etwas zu trinken und die Aussicht zu genießen. PS: wer hier einen Aperol Spritz trinkt, sollte Zeit mitbringen – denn dieser Humpen hat es in sich…

Thanks Ed! :: The right song at the right time – mit offenen Fenstern bei Sonnenschein am Gardasee entlang fahren und Ed Sheeran hören.

Blooms :: Diese Blüten überall machen mich einfach super glücklich.

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!