Happy List :: 12 von 52

written by Lisa 28. März 2017

Diese Woche war voller kleiner und großer Gründe dankbar und glücklich zu sein und sich diese Punkte vor Augen zu führen und niederzuschreiben. Hier ein paar Highlights der letzten Woche, die mich glücklich gemacht haben: 

Veilchen :: Letzte Woche wurde ich wieder daran erinnert, dass ich den Frühling nicht nur besonders wegen der vielen blühenden Blumen und Büschen so mag, sondern auch wegen ihrem unwiderstehlichen Duft. Eine meiner Lieblingsblumen zu dieser Jahreszeit sind die violetten Veilchen mit ihrem feinen Geruch. Vor Jahren hatte eine Bekannte ein Shampoo, dass nach Veilchen gerochen hat – und seit dem bin ich auf der Suche nach diesem Shampoo. Gerade teste ich das Daddy-O von Lush. Kennt jemand von euch noch ein anderes?

Eine gute Yoga Session :: die hatte ich letzten Mittwoch. So eine, bei der die Muskeln summen und man sich wie ein echter Yogi fühlt.

Bella Vista :: Schöne Aussicht – das Bild oben ist bei unserem verlängerten Wochenende im italienischen Schnalstal entstanden, bei einer hübschen Schutzhütte in den Ötztaler Alpen. Die letzten Tage mit Freunden im Winter Wonderland waren ein wundervoller Abschluss der Wintersaison 16/17!

Wochenende mit Freunden :: ist einfach gut für die Seele, Gesichts- und Bauchmuskeln. Ostern steht vor der Tür und auch das verlängerte Wochenende Anfang Mai ist nicht mehr weit – schnappt euch eure Besties und bucht einen Kurzausflug – nach Rom, Hamburg oder in den Nachbarort, egal!

Espandrilles :: Ein Punkt, den ich fast noch letzter Woche zuordnen kann ist der Kauf von Sommerschuhen. Endlich! Ich habe schon 2016 ein Auge auf die bequemen Espandrilles geworfen, aber noch keine gefunden, die mit wirklich gefallen haben. Zu meinem Glück gab es dann beim Schustermann & Borenstein das perfekte Paar von Espadrij. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie gleich zweimal mitgenommen. Einmal in hellem beige und einmal in olivgrün.

Spring has sprung :: Das Schnalstal erreicht man nur über Italien und kaum kommt man über den Brenner, stürmt der Frühling von allen Seiten auf einen ein – Sonnenschein, 20° Außentemperatur, der Frühlingsduft und das Südtiroler Flair. Da hätte ich auch gut zum Gardasee weiterfahren können, anstatt mich auf 2.000 Metern in meine Skiklamotten zu schmeißen…

Der Blick von oben :: Haha, wir sind nun auch unter die Drohnen-Besitzer gegangen! Überlegt haben wir schon lange – und dann bei einem unschlagbaren Preis bei den Amazon Warehouse Deals zugeschlagen (Die Warehouse Deals sind stark reduzierte Angebote zurückgesendeter und geprüfter Ware mit allen Vorteilen von Amazon.de). Hoffentlich kann ich euch hier bald die ersten Bilder und Videos zeigen – ich zumindest kann es kaum erwarten!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!