Happy List :: 10 von 52

written by Lisa 13. März 2017

Diese Woche war der Hammer – und zwar, weil ich fast jeden Abend der Woche daheim war. Endlich hatte ich Zeit, um Überweisungen zu machen, Dinge zu organisieren, viel zu telefonieren, meine Nägel zu machen und mich auf ein Mädels-Wochenende vorzubereiten. Hier ein paar Highlights der letzten Woche, die mich glücklich gemacht haben: 

Pendel-Unterhaltung :: Viele Menschen hören morgens auf dem Weg zur Arbeit gute Musik, interessante Podcasts oder ein spannendes Hörbuch im Bus oder der U-Bahn und bilden sich weiter. Und ich? Ich höre die Drei ??? Mir ist morgens eher nach leichter Kost und da sind Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews genau die Richtigen. Auf Spotify gibt es alle Folgen ab Nummer 1!

Matching feet and nails :: Ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal meine Nagellackfarbe an Zehen und Fingern zueinander gepasst hat – aber jetzt sind beide der Farbe Picked Perfect von Essie. Und komischerweise macht mich das froh 😉

Pilz-Risotto :: Normalerweise greife ich bei Pilz-Risotto immer nach Jamies Rezept aus seinen „30 Minuten Menüs“, denn das geht ruckzuck und hat als Topping eine kross geröstete Pilzmischung. Leider war das Buch gerade nicht griffbereit – aber dieses Rezept von Chefkoch ist eine ziemlich leckere Alternative!

Mädels-Wochenende :: 10 Mädels, 1 Wochenende. Es war toll mit euch – vielen Dank!

Kaiserwetter :: Ok, dieser Punkt ist eigentlich offensichtlich, denn wer fand dieses Traumwetter nicht traumhaft?!

Torte am Nachmittag :: Diese langen Nachmittage im Büro, wo man sich gedanklich schon in den Feierabend verabschiedet hat oder das Wochenende herträumt… You feel me? Letzte Woche habe ich mir so einen Nachmittag mit einem kurzen Spaziergang zum Konditor versüßt – und einem Stück Prinzregententorte.

Das Glück der Erde :: Liegt auf dem Rücken der Pferde – nach 4 Jahren saß ich endlich wieder auf einem Pferderücken und bin bei Kaiserwetter über Wald und Feld geritten. Dieses Gefühl beim Galopp, der unverkennbare Geruch und das weiche Fell am Pferdemaul <3 Hoffentlich dauert das nächste Mal nicht wieder 1460 Tage!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!