Die Herbst To Do List

written by Lisa 26. September 2015
Herbst Aktivitäten

1. Herbstlicher Nebel | 2. Apfelernte | 3. See mit Herbstlaub | 4. Spaziergänge in der Natur | 5. Herbstlicher Strauß | 6. Schätze aus der Natur.

Und plötzlich ist er da, der Herbst. Während ich zwei Wochen unter der warmen griechischen Sonne gesegelt bin, mich am Strand mit Erdbeersmoothis entspannt und köstliche Gerichte genossen habe sind hier die Tage schon sehr viel kürzer geworden und die Luft klar und frisch. Die Bäume an den Seen färben sich in den schönsten Farben, Kürbisse liegen am Straßenrand zum mitnehmen bereit und Schals, Mützen und Stiefel gehören ab jetzt zur daily uniform. Ich habe mir eine Liste mit Herbst Aktivitäten zusammengestellt, quasi eine Herbst To Do List, von denen ich fest vorhabe ein paar Dinge abzuhaken:

. Drachen steigen lassen
. ein Erntedankfest geben
. die Wohnung herbstlich dekorieren
. Kürbisse ernten
. heiße Schokolade trinken
. einen Waldspaziergang machen
. Äpfel pflücken
. Marillenknödel kochen
. Herbstblätter pressen
. einen Beerenstrauß binden
. ein gutes Buch mit einem duftenden Tee in der Hand lesen
. warme Socken tragen
. mit Gummistiefeln durch Pfützen spazieren
. ein paar DIY-Projekte von meiner Liste abarbeiten
. einen Herbststrauß binden

Was sind eure Ergänzungen? Was macht ihr im Herbst am liebsten?

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir und flotteliselotte ganz einfach auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!