flotteliselotte TOP 5: eure beliebtesten Artikel 2015

written by Lisa 17. Dezember 2015

Jetzt geht es wieder los, das Revue-passieren und Bilanz-ziehen des Jahres 2015. Doch bevor wir uns ein schlechtes Gewissen wegen nicht oder nur teilweise eingehaltenen Vorsätzen machen, gibt es hier noch ein paar fröhliche Themen: und zwar die beliebtesten Artikel auf flotteliselotte in 2015.

No. 1:: Hello Bavaria: TOP 10 airbnb Unterkünfte in Bayern
Dieser Artikel hat euch dieses Jahr am besten gefallen. Eine Parade an schicken, besonderen und außergewöhnlichen Unterkünften, die die Bayern über airbnb an Fremde vermieten. Von Schloss bis Baumhaus ist alles dabei – schaut vorbei!
airbnb

 

No. 2:: Hello Munich: besondere Backkurse für kleine Köstlichkeiten zum Muttertag
Mal eine originelle Ideen zum Muttertag schenken, außer Blumen und einer Karte: Backkurse mit eurer Mama in München. Für Cakepops, Cupcakes oder Macarons – zu zweit macht backen einfach mehr Spaß.
tortenverzierung

 

No. 3:: Hello Bavaria: Wanderung durch das Krottenbachtal am Sylvensteinspeicher
Ein Beitrag von 2014, den ich erst dieses Jahr gezeigt habe, war unsere Wanderung beim Sylvensteinspeicher. Er ist mir durch den Bremsenangriff sehr lebhaft in Erinnerung geblieben – und euch scheinbar auch. Wer hat die Wanderung schon gemacht?
Wanderung durchs Krottenbachtal

 

No. 4:: DIY: eigenen Adventskranz selber machen
Schön, dass euch auch die Kategorien gefallen, die mir ebenso viel Spaß machen: dem DIY. Hier habe ich euch in einer Foto-Anleitung gezeigt, wie man einen Adventskranz ganz einfach mit vielen Zweigen selber basteln kann!
Adventskranz13

 

No. 5:: Hello Bavaria: Golf Resort Achental in Grassau
Oh, ja, dieses fantastische Hotel. Wenn ihr in der Gegend seid oder euch eine kleine Auszeit gönnen möchtet, empfehle ich euch uneingeschränkt das Golf Resort, mit dem ich viele schöne und besondere Erinnerungen verbinde.
Golfresort Achental2

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge mir und flotteliselotte ganz einfach auf FacebookInstagram und Pinterest folgen!

Hier geht's weiter!