Sonne in Chieming und Erholung auf dem Sonnendeck am Chiemsee

written by Lisa 16. März 2015

Was für wunderbare Tage wir letzte Woche hatten, ein paar Tage, in denen zur Abwechslung mal alles nach unserer Nase ging. Nachschlag am riesigen Frühstücksbuffet? Na klar! Mal einen Mittagsschlaf? Definitiv! Massage? Wer würde da nein sagen? Unser tolles Hotel, in dem all das möglich war, stelle ich euch in den nächsten Tagen vor, einen kleinen Vorgschmack gab es ja schon auf Facebook und Instagram.

Das Wetter war leider nicht so gut wie gehofft, aber als die Sonne am Samstag rauskam, haben wir uns unsere Jacken geschnappt und sind nach Chieming gefahren, einem kleinen Ort am östlichen Ufer des Chiemsees. In gemütlichen Sesseln im Wintergarten des Sonnendecks am Ortseingang haben wir windgeschützt die Sonne genossen und etwas zu essen bestellt. Die Burger hier sind übrigens fantastisch, genauso wie die Pommes und der selbstgebackene Kuchen!

Entlang der Seepromenade spielen jetzt schon Kinder im kalten Wasser, Krokusse sprießen aus der Erde und der Eisverkäufer in seinem Wagen ist auch schon da, der Frühling hält Einzug!

Ort/ Location: Sonnendeck Chieming am Chiemsee

Adresse/ Adress: Grabenstätter Straße 14, 83339 Chieming

Entfernung zu München/ Distance to Munich: 103 km (70 Minuten)

chieming2 chieming chieming3

chieming4 chieming5 chieming7

Hier geht's weiter!