Best Of INSTAGRAM in Bayern

written by Lisa 22. Mai 2015

Eigentlich wissen wir ja schon, dass Bayerns Landschaften hinreißend sind. Grüne Wälder, kühle Seen, unzählige Gipfel, saftige Wiesen und einzigartige Ausblicke lassen die Herzen vieler Besucher, aber auch die der Einheimischen höher schlagen. Vor allem Abendteuerlustige und Bergsportliebhaber kommen bei ihren Ausflügen an Orte, die vielen Anderen verborgen bleiben. Und genau das macht sie so besonders, einzigartig und schüren unsere Sehnsucht nach dem Unentdeckten.
Diese Bayern-Instagrammer bringen die Schönheit mit ihren Bildern auf ein ganz neues Level und lassen uns alle so an diesen besonderen Orten teilhaben. Schaut mal: Best of Instagram in Bayern!

Daniel, BayernDaniel // München // @d_iphone
Daniels Bilder sind farbenfroh und zeigen viele Motive mit grünen Wiesen, Bergpanoramen und bayerischen Landschaften.

Jannik Obenhoff, MünchenJannik Obenhoff // München // @jannikobenhoff
Leute, der Junge ist 14, aber seht mal seine Bilder an, sind sie nicht einfach traumhaft? Einsame Bergseen, nebelverhangene Berge und dichte Wälder.

Jonas, DeutschlandJonas // Bayern // @jo96nas
Jonas sammelt kontrastreiche Bilder aus Bayern und Österreich. Gipfel über Gipfel. Rotwand – Herzogstand – Lempersberg – Spitzingsee – Sonnwendjoch.

Patrick, NürnbergPatrick Monatsberger // Nürnberg // @moners_
Wunderschöne Aufnahmen größtenteils aus der bayerischen Natur. Die Farbwahl seiner Bilder lassen die Landschaften so geheimnisvoll erscheinen.

Joachim, MünchenJoachim Wende // München // @wende60
Eure Gipfel- und Bergsehnsucht kann hier unter Anderem mit atemberaubenden Gipfelbildern im Sonnenaufgang gestillt werden.

Kennt ihr noch andere Instagram-Accounts, die sich hier einreihen könnten? Schreibt die Namen doch bitte in die Kommentare! Danke!

Hier geht's weiter!