Inspiration auf der Ambiente Teil 1

written by Lisa 16. Februar 2015

Wie um alles in der Welt konnte ich nur all die Jahre ohne diese Tasche leben? Oder diese Backform? Diese Lampe? Dieses Geschirr? Diese „bitte setzen Sie hier einen beliebigen Produktnamen der Ambiente ein“?

Letztes Wochenende war ich das erste Mal auf der Ambiente in Frankfurt, einer riesigen Messe, die sich rund um Artikel aus den Bereichen Dekoration, Living und Küche dreht. Und um ehrlich zu sein, ist es wahrscheinlich gut, dass ich nicht nur das erste Mal auf der Ambiente war, sondern überhaupt das erste Mal auf einer Messe wie dieser, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich unheimlich anfällig für so eine Art der Produktpräsentation bin. Ich war wirklich überwältigt von den vielen tollen Dingen, die oft mit viel Liebe zum Detail präsentiert wurden. In meinem ersten Teil möchte ich euch an ein paar Eindrücken der Messe teilhaben lassen, im zweiten euch meine Lieblingsstücke vorstellen!


 

ambiente2 ambiente4 ambiente3 ambiente5

Hier geht's weiter!