Lisa

Hallo, ich bin Lisa!

Willkommen auf flotteliselotte, meinem Lifestyleblog für Alle, die leichte DIYs mögen, einfache Gerichte suchen, gerne Draußen unterwegs sind, mir auf meinen Reisen folgen möchten und sich wie ich an den bayerischen Bergen nicht satt sehen können.

Ich hatte immer das Gefühl, mein Leben dokumentieren zu müssen, damit ich die vielen Dinge, die ich erlebe, nicht vergesse. Da ich zu faul bin, um regelmäßig Tagebuch zu führen (und ich habe es versucht), habe ich mit jährlichen Fotobüchern begonnen, alle bildgewordenen Ereignisse und Erinnerungen festzuhalten. Doch irgendwann hat das allein nicht mehr ausgereicht und ich mich hat das Blog-Fieber gepackt.

Seit Ende 2014 dient mir flotteliselotte nun als eine Art Foto-Tagebuch über das Leben daheim und unterwegs. Ihr findet hier Themen wie Food, DIY, Travel, Lifestyle und auch viele Bayern-relevanten Themen in der Kategorie Bavaria. Hier zeige ich Wanderungen und Events, stelle Produkte und Marken aus Bayern vor und nehme euch zu schönen Orten in München mit. Seit Anfang 2017 bin ich Teil der Munich Mountain Girls – einer Vereinigung bergbegeisterter Münchner Mädels, dank denen ich noch mehr draußen bin, also sowieso schon. Hier könnt ihr ein Interview lesen, dass ich dafür gemacht habe. Und für den, der an mehr Persönlichem interessiert ist, gibt es hier 10 Fakten über mich.

Hier geht’s zum Kontakt!

Leave a Comment