Meine Vorsätze für 2015

written by Lisa 16. Januar 2015

Ich weiß, wahrscheinlich seid ihr von den ganzen Meine-Vorsätze-für-2015-Bloggerposts seit Anfang Januar schon genervt, aaaber das hält mich nicht auf!
2015 wird für mich ein Jahr der Veränderung und des Bloggens sein. Mit flotteliselotte habe ich gehofft, mir einen virtuellen Ort der Kreativität zu schaffen und bin glücklich, dass mir das seit Ende Oktober/ Anfang November gelungen ist. Aber da ich sozusagen noch ein Blogger-Frischling bin, habe ich vor allem jetzt in der Anfangszeit viel zu lernen, zu planen und zu entwickeln. Aber nicht nur was das bloggen angeht möchte ich mich dieses Jahr weiter wagen, sondern auch mit ein paar persönlichen (vielleicht für den ein oder anderen seltsamen) Vorsätzen, die mir im Laufe des Jahres nicht nur Mahnung sein, sondern auch Freude bereiten sollen. Und dabei hilft es mir, sie zu formulieren und hinzuschreiben:

  • regelmäßiges bloggen auf flotteliselotte
  • den Umgang mit einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm lernen
  • Besuch von mindestens zwei Konzerten
  • öfter hohe Schuhe tragen
  • eine (Weiß-) Weinsorte finden, die mir schmeckt
  • einen Selbstverteidigungskurs machen
  • meine Kleidung sorgfältiger auswählen
  • mehr trinken (!)

Wie sehen eure Vorsätze aus? Sind sie ähnlich?


I know you’ve probably read a million My-resolutions-for-2015-posts on the net since the beginning of January, buuut that’s not gonna stop me showing you mine!
2015 will be a year of change and blogging for me. I had hoped to create a virtual creative outlet with flotteliselotte and am happy to do so since the end of October/ beginning of November. As the blogger beginner that I am, I have a lot to learn, plan and develop this year. But my resolutions won’t only have to do with blogging but some personal things too (some of them may sound strange to you) that will not only challenge me but please me as well.

  • blogging regularly on flotteliselotte
  • learn to use a professional image editing program
  • go to a minimum of two concerts
  • wear high shoes more often
  • discover a type of (white) wine I like
  • visit a self defense course
  • choose my clothes more carefully
  • drink more (!)

How do your resolutions look like? Are they similar?

 

Hier geht's weiter!