10 Fakten über mich | Teil 2

written by Lisa 19. April 2018

Nachdem der erste Teil dieser Serie so gut bei euch angekommen ist, folgt nun hier Teil 2! Irgendwie ist es schon schwer, sich hinzusetzen und Eigenheiten oder besondere Ereignisse aus dem eigenen Leben herauszupicken  🙂

1. Meine go to Filmkategorie ist zu 90% die romantische Komödie #hopelessromatic #canthelpit
2. Ich habe (noch) keine Tattoos.
3. Ich liebe frische Blumen im Haus, besonders Margeriten.
4. Wenn ich in ein Restaurant gehe, schaue ich auf der Karte immer als erstes, was es für Nachspeisen gibt und wähle anschließend meine Hauptspeise danach aus.
5. Ich hätte so gerne einen Hund, aber leider kann ich mein Leben in nächster Zeit nicht darauf ausrichten einen Vierbeiner glücklich zu machen.
6. Zu Schulzeiten hatte ich ein Kaninchen, was ich aufgrund seiner Fellfarbe nach den Rocky Mountains benannt habe – Rocky.
7. Ich habe 3 Jahre in den USA gelebt, sonst immer in Deutschland.
8. Diesen Sommer werde ich einen Punkt auf meiner Reise Bucket List abhaken und die Lavendelblüte in Südfrankreich sehen und Lavendeleis essen.
9. Die Farbe, die sich am häufigsten in meinem Kleiderschrank finden lässt, ist weiß.
10. Mein liebstes Salatdressing ist Essig-Öl – mit Balsamico Creme.

Ich hoffe, dass euch der kleine Einblick gefallen hat – Teil 1 findet ihr übrigens hier. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Hier geht's weiter!