10 Fakten über mich | Teil 1

written by Lisa 3. Dezember 2017

Ich glaube ich habe mich hier noch nie wirklich vorgestellt. Obwohl es mein Blog ist, es ihn inzwischen seit 2 Jahren gibt und ich viel von mir – und auch mich selber – zeige, behalte ich persönliche Informationen lieber für mich, anstatt sie hier preiszugeben. Da ich es aber schöner fände, wenn wir uns besser kennen lernen und ihr eine Ahnung bekommt, wer hier ab und zu schreibt, habe ich mich dazu entschlossen, euch durch diese 10 Fakten über mich einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Wie der Titel dieses Beitrages bereits zeigt, möchte ich in regelmäßigen Abständen solche Posts schreiben – ein großer Schritt für mich. Los geht’s:

1. Ich bin Labello-süchtig. Ich habe in jeder Jackentasche einen.
2. Meine liebste Teesorte ist Fencheltee. Den gab es bei uns früher immer als „Frühstückstee“ bevor wir in die Schule mussten.
3. Ich bin auf nichts allergisch, aber ich vertrage keine Paprika.
4. Wenn ich in ein Restaurant gehe, schaue ich auf der Karte immer als erstes, was es für Nachtisch gibt und wähle anschließend meine Hauptspeise danach aus.
5. Ich hätte so gerne einen Hund, aber leider kann ich mein Leben in nächster Zeit nicht darauf ausrichten einen Vierbeiner glücklich zu machen.
6. Ich bin ein To Do-Listen Freak.
7. Ich habe „nur“ einen Bachelor-Abschluss und habe danach gleich angefangen zu arbeiten.
8. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich gerne auf Spotify eine Folge von den Die Drei Fragezeichen – Oldies but Goldies.
9. Meine Lieblings-Eissorte: Erdbeere. Aber bitte Sorbet und kein Milcheis.
10. Ich bin so gerne kreativ und liebe DIY. Den Adventskranz auf den Bildern habe ich auch dieses Jahr wieder selber gebunden – eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Ich hoffe, dieser kleine persönlichere Beitrag hat euch gefallen und ihr habt einen schönen ersten Advent!

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, folge flotteliselotte ganz einfach auf Instagram und Pinterest!

Hier geht's weiter!